Aroha

AROHA ist ein funktionelles Gruppenprogramm, das besonders fließende und harmonische Bewegungsabläufe ermöglicht. Starke, kraftbetonte Elemente folgen weichen Bewegungen im steten Fluss. Das Programm bezieht seine Inspiration vom Haka (neuseeländischer Kriegstanz der Maori mit ausdrucksstarken Bewegungen), vom traditionellen Kung-Fu sowie Thai-Chi Elementen.

AROHA ist speziell für aktive Erwachsene unabhängig von Alter, Geschlecht oder Trainingszustand entwickelt worden, die sich gesund halten möchten. Während der gesamten Stunde bleiben die Bewegungen in einem leicht nachvollziehbaren Tempo und fließen ineinander über.

AROHA
... ist ein effektives und unkompliziertes Trainingsprogramm im ¾ Takt.
führt zu innerer Ausgeglichenheit.
sind ständig wechselnde spannungsvolle und entspannende Elemente, die verborgene Energien freisetzen und der Seele ein Wohlbefinden bereiten.
ist ein optimaler Gelenk schonender Fett- und Kalorienkiller.
festigt Gesäß, Oberschenkel und Bauch.
ist ein Kurs, an dem jede(r) ohne Vorkenntnisse und in jedem Alter und Trainingszustand teilnehmen kann.

AROHA biete ich jeweils nach Kursausschreibung mittwochs von 18.00 – 19.00 Uhr in der Mehrzweckhalle Hofweier an.

Nähere Informationen gerne unter Tel. 07808/99009 bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auch unter www.aroha-academy.de
Christiane Schulz, AROHA-Advanced-Trainer

DSC05794    DSC05797


Termine

Sonntag, 17. 09. 2017, 08:00 Uhr -
Tour oberhalb von Schramberg
Sonntag, 15. 10. 2017, 00:00 Uhr
Burg Altwindeck zum Buchkopf Klotzberg
Sonntag, 10. 12. 2017, 00:00 Uhr
Abschlusswanderung