Aroha

AROHA ist ein funktionelles Gruppenprogramm, das besonders fließende und harmonische Bewegungsabläufe ermöglicht. Starke, kraftbetonte Elemente folgen weichen Bewegungen im steten Fluss. Das Programm bezieht seine Inspiration vom Haka (neuseeländischer Kriegstanz der Maori mit ausdrucksstarken Bewegungen), vom traditionellen Kung-Fu sowie Thai-Chi Elementen.

AROHA ist speziell für aktive Erwachsene unabhängig von Alter, Geschlecht oder Trainingszustand entwickelt worden, die sich gesund halten möchten. Während der gesamten Stunde bleiben die Bewegungen in einem leicht nachvollziehbaren Tempo und fließen ineinander über.

AROHA
… ist ein effektives und unkompliziertes Trainingsprogramm im ¾ Takt.
…führt zu innerer Ausgeglichenheit.
…sind ständig wechselnde spannungsvolle und entspannende Elemente, die verborgene Energien freisetzen und der Seele ein Wohlbefinden bereiten.
…ist ein optimaler Gelenk schonender Fett- und Kalorienkiller.
…festigt Gesäß, Oberschenkel und Bauch.
…ist ein Kurs, an dem jede(r) ohne Vorkenntnisse und in jedem Alter und Trainingszustand teilnehmen kann.

Allgemeine Kursinformation

Kursstart:

Dauerkurs

Wo:

Mehrzweckhalle Hofweier

Uhrzeit:

immer mittwochs 18.00 bis 19.00 Uhr

Kosten (10 Termine):

10 € für Vereinsmitglieder
50 € für Nicht-Mitglieder

Nähere Informationen und Anmeldung gerne unter:

Tel. 07808/99009 bzw.