Yoga

Bist Du auf der Suche nach innerer Ruhe? Möchtest Du dem stressigen Arbeitsalltag entfliehen und etwas ins Schwitzen kommen? Oder Dich, von auf den ersten Blick, unlösbaren Hürden befreien und Dich einmal ganz Dir selbst widmen?

Lass Geist und Seele baumeln und gib Dich voll und ganz der Mischung aus Meditation und aktiver Bewegung hin. In der YogaFlow-Trainingsstunde werden die in sich spielerisch übergehenden Übungen mit der Atmung verbunden. Sie geben Dir Kraft für den Alltag und können körperliche, sowie emotionale Blockaden lösen und sind ganz einfach auch zu Hause umsetzbar.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Der Kurs richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene. Bitte bringe eine Yogamatte, bequeme Kleidung, etwas zu trinken und ein Meditationskissen mit.

Allgemeine Kursinformation

Kursstart:

11.01.2024 – 10 Termine

Wo:

Im TV Keller (Rathaus Hofweier)

Uhrzeit:

immer donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Kosten:

70 € für Vereinsmitglieder
100 € für Nicht-Mitglieder

Nähere Informationen und Anmeldung gerne unter:

Tel. 0170/3021452 bzw. yoga@tv-hofweier.de