Liebe Mitglieder und Freunde des Turnvereins,

das Jahr 2020 geht zu Ende und unser Jubiläum konnte, wie so vieles andere auch, nicht stattfinden. Aber „aufgeschoben ist nicht aufgehoben“ und der Schutz der Gesundheit und die Eindämmung der Pandemie gehen eindeutig vor. Bleibt zu hoffen, dass wir diese schwierige Zeit so gut wie möglich überstehen und wir nach „Corona“ das, was wir aktuell vermissen, umso mehr wieder schätzen werden.

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und alles Gute sowie Zuversicht für das Neue Jahr 2021. Für die vielfältige Unterstützung und die Solidarität, trotz vieler ausgefallener Angebote im vergangenen Jahr,  bedanken wir uns herzlich!

Bleibt gesund, aktiv und lebensfroh!

Liebe TV-Kinder,

vielen Dank für eure Fotos, Videos, Briefe, Gedichte und selbstgemalten Bilder! Über so viel Ideenreichtum und Kreativität haben wir uns sehr gefreut und hoffen, dass euch das Geschenk vom Nikolaus gefallen hat.

Frohe Weihnachten & bleibt gesund! Bis hoffentlich bald.

Die Jugendvorstandschaft des TV Hofweier, im Namen des Nikolaus

P.S. Eure Kunstwerke gibt es bald auch auf unserer Homepage zu sehen!

Silvesterlauf

Vor dem Teil-Lockdown hatten wir uns noch mit Corona-konformen Möglichkeiten zur Durchführung unserer Benefizveranstaltung befasst und entsprechende Konzepte diskutiert. Mit der Entwicklung der letzten Wochen war aber schon absehbar, dass die Veranstaltung nicht stattfinden kann.

Dennoch möchten wir Euch ermuntern über die kommenden Tage oder den Jahreswechsel euren eigenen Silvesterlauf unter Einhaltung der geltenden Regeln durchzuführen. Bewegung und frische Luft erhalten und fördern die Gesundheit und wer zudem noch für andere etwas Gutes tun möchte, kann zum Beispiel die „Burundi-Hilfe“ mit einer Spende unterstützen. Seit vielen Jahren engagiert sich unser ehemaliges Vorstandsmitglied Peter Kalt für die Menschen in diesem Land (Informationen unter www.Foerderverein-Burundi-Hilfe.de).

Spendenkonto:

SPARKASSE GENGENBACH

IBAN: DE 16664513460000049470

BIC: SOLADES1GEB

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!