Wettkampf der WKG Hofweier Ichenheim

Nach einem freien Wettkampfwochenende empfängt unsere WKG Hofweier-Ichenheim in der Landesliga-Süd am kommenden Sonntag die Mannschaft des Stadt-Turnvereins Singen. Die Turner aus dem Hegau haben zwar zuletzt verloren sind aber aufgrund des besten Geräteverhältnisses aktuell Tabellenführer. Bei optimaler Besetzung dürfen sich die Zuschauer auf eine spannende und attraktive Begegnung freuen. Wettkampfbeginn in der der Sporthalle Hofweier ist um 15:00 Uhr.

Sportabzeichen beim TV Hofweier

Am 06.04.2022 geht’s wieder los – um 18.30 Uhr werde ich an den Sportanlagen hinter der Sporthalle wieder das Sportabzeichen abnehmen und euch die Möglichkeit geben, dafür zu üben. Danach wieder alle 14 Tage – also in den geraden Kalenderwochen.

Leider geht es nur, wenn es nicht regnet; und wenn ihr nach 18.45 Uhr kommt, ist es gut möglich das ich nicht mehr da bin…

Aber natürlich könnt ihr das Sportabzeichen auch individuell ablegen – dazu einfach anrufen: 017661164919

Christian Bamberg