Knappe Niederlage gegen die WKG Schwarzwald-Baar

Im letzten Vorrundenwettkampf in der Landesliga-Süd gegen die WKG Schwarzwald-Baar mussten sich unsere Turner der WKG Hofweier-Ichenheim nach einem sehr spannenden Wettkampf äußerst knapp mit 0,60 Punkten geschlagen geben. Schade, denn der Sieg hätte durchaus auch in der Ortenau bleiben können.

Aber unsere Turner erlaubten sich einige unerwartete Fehler, und am Reck fehlte dann einfach das notwendige Glück. Bester Mehrkämpfer war erneut Lennart Buchholz mit 63,60 Punkten. Die weiteren Turner waren Moritz Thimm, Noah Reichenbach, Pascal Grieshaber, Lukas Gegg, Felix Mußler und Stefan Mühlberger.

Nach dieser unerwarteten Niederlage hofft die WKG-Riege auf eine gute Tagesform beim Ligafinale am kommenden Samstag in Whyl (Wettkampfbeginn 13:30 Uhr).

Bestellung Vereinskleidung

Am Freitag, 29. April, von 17 bis 19 Uhr, bieten wir im TV-Keller wieder die Möglichkeit, unsere Vereinskleidung anzuprobieren und zu bestellen.

Jahreshauptversammlung

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Freitag, den 6. Mai, um 20 Uhr im TV-Keller statt.