Landesligafinale in Wyhl

Beim Finale der Badischen Turnliga in Wyhl präsentierten sich unsere Turner in sehr guter Tagesform und waren mit 247,00 Punkten drittstärkste Mannschaft der Südstaffel. Zu einem Podestplatz reichte es aber aufgrund der Vorrundenergebnisse leider nicht und so blieb es in der Endabrechnung beim vierten Tabellenplatz. Herausragend die Leistung am Pauschenpferd: ohne Absteiger und mit vier gelungenen Übungen war unser Team Tagesbester an diesem Gerät.

Insgesamt ein sehr schöner Wettkampf vor vollen Zuschauerrängen und mit bester Stimmung in der Halle. Für unsere Turner der WKG Hofweier-Ichenheim ein gelungener Abschluss der Landesligasaison. Unser Team in Wyhl:  Lennart Buchholz, Lukas Gegg, Pascal Grieshaber, Felix Mußler, Stefan Mühlberger, Noah Reichenbach und Moritz Thimm. Trainer: Jürgen Ehret und Kampfrichter Dieter Bauert. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an alle Fans, die uns in dieser Saison unterstützt haben

Bestellung Vereinskleidung

Freitag, 29. April, von 17 bis 19 Uhr im TV-Keller.

Höhenweg Nesselried

Am 24. April wandern wir auf dem Höhenrundweg in Nesselried. Die Wanderstrecke beträgt ca. 10 km.

Abfahrt ist um 10 Uhr am Rathaus. Bitte Rucksackverpflegung mitnehmen.

Herzliche Einladung zur Teilnahme!

Walter Gut, Tel. 3128

Terminverschiebung Wanderung Südschwarzwald

Das Wanderwochenende im Hotzenwald muss auf das Wochenende 21.+ 22. Mai verschoben werden. Wir wandern auf dem Wehraschlucht-Rundwanderweg (ca. 17 km, 730 Hm) und auf dem Lebküchlerweg (12 km, 570 Hm).

Bitte meldet euch bei Wanderführer: Ralf Hauswirth, Mail: ralf.hauswirth@tv-hofweier.de, an.

Nächster Termin: Mittwoch, 20. April, 18:30 Uhr auf dem Schulsportgelände.