Jahreshauptversammlung

Wir laden alle Mitglieder und Freunde des TV Hofweier 1920 e.V. zu unserer Jahreshauptversammlung am Freitag, den 6. Mai 2022, um 20:00 Uhr im TV-Keller ein.

Tagesordnung:

2. Gedenken der verstorbenen Mitglieder
  3. Tätigkeitsberichte mit Aussprache
    • Erster Vorsitzender
    • Mitgliederverwaltung
    • Freizeit- und Wettkampfsport
    • Wandern/Touren
    • Jugend
    • Kasse
  5. Entlastung des Kassenwarts und des Turnrats
  7. Ergänzungswahl
  8. Verschiedenes

Anträge an die Mitgliederversammlung sind mindestens drei Tage vorher schriftlich über den 1. Vorsitzenden oder über ein anderes Vorstandsmitglied einzureichen.

Bestellung Vereinskleidung

Freitag, 29. April, von 17 bis 19 Uhr im TV-Keller.

Höhenweg Nesselried

Am 24. April wandern wir auf dem Höhenrundweg in Nesselried. Die Wanderstrecke beträgt ca. 10 km.

Abfahrt ist um 10 Uhr am Rathaus. Bitte Rucksackverpflegung mitnehmen.

Herzliche Einladung zur Teilnahme!

Walter Gut, Tel. 3128

Terminverschiebung Wanderung Südschwarzwald

Das Wanderwochenende im Hotzenwald muss auf das Wochenende 21.+ 22. Mai verschoben werden. Wir wandern auf dem Wehraschlucht-Rundwanderweg (ca. 17 km, 730 Hm) und auf dem Lebküchlerweg (12 km, 570 Hm).

Bitte meldet euch bei Wanderführer: Ralf Hauswirth, Mail: ralf.hauswirth@tv-hofweier.de, an.