Vereinsmeisterschaften der Turnerinnen

Am vergangenen Samstag fanden die Vereinsmeisterschaften des weiblichen Bereichs statt. Die Mädchen zeigten tolle Leistungen und präsentierten ihre Übungen einem zahlreichen Publikum. Ein herzliches Dankeschön an alle Kampfrichterinnen, Helferinnen, Trainerinnen, dem Küchenteam sowie den Eltern für die Kuchenspenden.

Ergebnisse:

Platz 1: Leonie Fien

Platz 2: Amelie Pfundstein

Hohberger Wandertag

Vielen Dank an alle, die auf ihrem Weg im Gemeindezentrum Station gemacht haben. Ein Dank auch an alle Helferinnen und Helfer für die Unterstützung dieser gelungenen Aktion und dem Gemeindeteam Hofweier sowie der TTSF Hohberg für die angenehme Zusammenarbeit.

Wandern

1. Mai: Schmusehiesli-Runde in Oberharmersbach, 15 km, 490 Hm, Abfahrt ist um 9.30 Uhr am Rathaus Hofweier, Wanderführer: Clemens Gegg, clemens.gegg@t-online.de, Tel. 07808 99007.

Sportabzeichen

Folgende Termine für Training und Abnahme des Sportabzeichens sind bis zu den Sommerferien geplant: 14. Juni, 28.Juni, 12. Juli sowie 26. Juli

Jeweils mittwochs, um 18.30 Uhr, auf dem Schulsportgelände in Hofweier. Die Termine finden nur statt, wenn es nicht regnet.
Auch individuelle Termine können mit Christian Bamberg, Mobil: 0176/61164919 bzw. Tel.: 07808/99145 vereinbart werden.

Stadtradeln

Unter https://www.stadtradeln.de/registrieren könnt ihr euch noch für unser Team registrieren und viele Fahrradkilometer für die Umwelt und den TVH sammeln.