Benefiz-Lauf in Ichenheim am 13 Mai

19 Walkingfreunde des TV Hofweier beteiligten sich am 19. Walking-Treffen des TV Ichenheim und pflegten die freundschaftlichen Bande zum Riedverein. Die Startgebühren sowie Spenden für Kaffee und Kuchen werden dem Ortenauer Kinder- und Jugendhospitz gespendet.

Ein Dank an die Walkinggruppe des TV.

Sportabzeichen

Folgende Termine für Training und Abnahme des Sportabzeichens sind bis zu den Sommerferien geplant: 14. Juni, 28.Juni, 12. Juli sowie 26. Juli

Jeweils mittwochs, um 18.30 Uhr, auf dem Schulsportgelände in Hofweier. Die Termine finden nur statt, wenn es nicht regnet.
Auch individuelle Termine können mit Christian Bamberg, Mobil: 0176/61164919 bzw. Tel.: 07808/99145 vereinbart werden.

Aus dem Wander- und Tourenplan:

1. Juni , Radtour nach Eschau, Rhein/Rhone Kanal bis Boofzheim nach Kappel. Tourführer: Martin Göppert, E-Mail: wr2050@t-online.de