Hüttenwochenende 2022

Nach einer langen Corona-Pause wollen wir dieses Jahr endlich wieder ein Hüttenwochenende für alle Kinder im Verein von der dritten bis zur zehnten Klasse veranstalten.

Wir gehen Anfang Juli vom 8. bis zum 10. Juli 2022 gemeinsam auf den Wolfhof in Obersimonswald.

Falls ihr mit uns ein Wochenende voller Spiel und Spaß verbringen möchtet, erhaltet ihr euer Anmeldeformular für das Hüttenwochenende entweder von eurem Trainer/eurer Trainerin nach den Ferien oder ihr könnt es ganz leicht auf unserer Homepage unter www.tv-hofweier.de/huettenwochenende herunterladen.

Wir freuen uns auf ein großartiges Wochenende mit euch.

Euer Jugendvorstand

Paddeltour

Am Sonntag, 10. Juli, findet die im Wanderplan ausgeschriebene Paddeltour statt. Zwecks Planung ist eine Anmeldung bei Tourenführer Martin Bauert unter Tel. 3136 bzw. 015732061613 erforderlich.

Wanderung „Bank mit Aussicht“/Burgbachwasserfallrunde

Ebenfalls am 10. Juli findet die Wanderung mit Clemens Gegg auf der Burgbachwasserfallrunde in Bad Rippoldsau statt.

Die Wanderstrecke beträgt ca. 12 km bei ca. 440 Höhenmetern.

Abfahrt ist um 10 Uhr am Rathaus.

Weitere Informationen bei Clemens Gegg, Tel. 99007

Herzliche Einladung zur Teilnahme an unseren Touren!

Sportabzeichen

Mittwoch, 29. Juni, 18:30 Uhr, auf dem Schulsportgelände