Einladung Hüttenwochenende 2023

Zum diesjährigen Hüttenwochende der TV-Jugend laden wir alle Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 15 Jahren ganz herzlich ein!

Vom 30. Juni (17:30 Uhr) bis zum 2. Juli (12 Uhr) sind wir im Freizeithaus St. Franziskus in Gutach untergebracht. Unter dem Motto „Weltreise“ haben wir ein vielseitiges Programm für euch zusammengestellt. Gemeinsam wollen wir ein schönes und aufregendes Wochenende erleben!

Weitere Informationen, sowie die Anmeldeformulare (Anmeldeschluss 26.06.) haben eure Übungsleiter für euch.

Wir freuen uns auf euch

Euer Jugendvorstand

Sportabzeichen

Folgende Termine für Training und Abnahme des Sportabzeichens sind bis zu den Sommerferien geplant: 28.Juni, 12. Juli sowie 26. Juli

Jeweils mittwochs, um 18.30 Uhr, auf dem Schulsportgelände in Hofweier. Die Termine finden nur statt, wenn es nicht regnet.
Auch individuelle Termine können mit Christian Bamberg, Mobil: 0176/61164919 bzw. Tel.: 07808/99145 vereinbart werden.

Aus dem Wander- und Tourenplan:

Die für den 2. Juli geplante Wanderung von Marcel Schneider wird verschoben.

Juli: Kanutour auf dem Altrhein mit Martin Bauert (E-Mail: martin.bauert@gmx.de)