Beitragseinzug

Liebe TV-Mitglieder,
Anfang Juli werden wir die Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2021 einziehen. Sollte sich eure Bankverbindung (oder sonstige Daten wie Telefonnummer, Adresse, o. Ä.) geändert haben, bitten wir um schnellstmögliche Rückmeldung bis spätestens Sonntag 04.07.2021 an michael.hilberer@tv-hofweier.de.

Wichtiger Hinweis:
Jugendliche, die in diesem Jahr 19 Jahre alt werden, werden nicht mehr im Familienbeitrag berücksichtigt. Hier wird der Erwachsenenbeitrag (35,00 €) fällig. Die Umstellung erfolgt automatisch. Kündigungen werden satzungsgemäß erst zum 31. Dezember 2021 wirksam.

Vielen Dank für eure Solidarität und Unterstützung in den vergangenen Monaten, in denen euch unsere Angebote nicht wie gewohnt zur Verfügung stehen konnten.

Neue Regeln für Corona-Testpflicht bei Sportangeboten

Laut neuester Corona-Verordnung vom 25. Juni werden in den neuen Stufen 1 und 2 bis zum Inzidenzwert von 35 auch beim Sport in den Hallen keine Tests benötigt.

Wandern „Bank mit Aussicht“

Am 4. Juli wandert Clemens Gegg auf der Burgbachwassertalrunde in Bad Rippoldsau. Die Wanderstrecke beträgt ca. 12 km bei 440 Höhenmetern.
Abfahrt ist um 10 Uhr am Rathaus mit Fahrgemeinschaften.
Weitere Informationen bei Clemens Gegg unter Tel. 99007 oder clemens.gegg@t-online.de

Paddeltour

Die Kanu-/Paddeltour mit Martin Bauert findet am 18. Juli statt. Für die Planung ist eine Anmeldung bei Martin unter Tel. 07808 3136 erforderlich.

Wir laden herzlich zur Teilnahme an unseren Touren ein!