Sportabzeichenverleihung

Die für den 30. Januar vorgesehene Verleihung der Sportabzeichen im TV Keller muss  coronabedingt verschoben werden. Ein Ersatztermin wird rechtzeitig bekannt gegeben

Gymnastikgruppe, Fitness Frauen Ü 50 – Trainingsbetrieb

Die Turnstunde der Gymnastikgruppe der Frauen wird in der Sporthalle fortgesetzt.

Wir sind noch auf der Suche nach einer neuen Übungsleiterin für diese rührige Gruppe des Vereins. Bis dahin übernehmen Dagmar Einloth, Silke Kromer und Maria Göppert übergangsweise das Training der Frauen, wie gewohnt, mittwochs, zwischen 19.30 und 20.30 Uhr.

Aktuell gilt im Sportbetrieb im Innenbereich die Regelung 2G und Test. Liegt eine Impfung, eine Genesung oder die Auffrischungsimpfung nicht länger als 3 Monate zurück ist kein zusätzlicher Test erforderlich.

Wanderplan 2022

Den aktuelle Wanderplan finden sie auf unserer Homepage.