Ortenauer Turnliga

Wettkampfergebnis Jugend E
Mit 241,10 : 251,35 Punkten mussten sich unsere Jungs zum Saisonauftakt gegen den TV Griesheim klar geschlagen geben.  Die Leistungen waren ordentlich aber die Gastgeber aus Griesheim zeigten sich an allen Geräten einen Tick stärker. Bester Sechskämpfer für uns war Jack Kaltenmeier. Die höchsten Einzelwertungen erreichten Alessandro Multari (Boden und Sprung), Rafael Junker (Pauschenpferd und Ringe) und Perikles Weber (Barren und Reck). Hannes Schrempp und Tiberius Beckröge hatten jeweils vier Einsätze wobei Hannes an jedem Gerät in die Wertung kam.

Am kommenden Wochenende finden die folgenden Wettkämpfe statt:

Turner Jugend F, TV Hofweier – WKG Bodersweier/Eckartsweier/Kork, 10:15 Uhr, Sporthalle Hofweier

Turner Jugend E, TV Hofweier – TG Hanauerland, 10:15 Uhr Sporthalle Hofweier

Turner Männer A, WKG Hofweier-Ichenheim – TV Gengenbach, 13:30 Uhr, Sporthalle Hofweier

Unsere Jungs freuen sich sicher über zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer!

Wirbelsäulengymnastik ab Donnerstag, 10. November

Gutes für den Rücken beim Sport und im Alltag.

Ab Donnerstag, 10. November, startet wieder die Wirbelsäulengymnastik mit Andrea, 10 x 1 Stunde, immer donnerstags, von 09.00 Uhr- 10.00 Uhr, in der Mehrzweckhalle.

Anfragen und Anmeldungen bei Andrea Bayer, Tel. 0171/4707298 oder E-Mail: andrea.bayer@kabelbw.de

Kursgebühr:

Mitglieder: 35,- Euro,