Anprobe Vereinskleidung im November

Am Freitag, den 19. November, findet im TV-Keller von 17:30 bis 19:30 Uhr der letzte Anprobe- und Bestelltermin für die Vereinskleidung in diesem Jahr statt. Bestellen könnt ihr T-Shirts, Polos, Pullis und Trainingsanzüge der Marke erima zu Preisen von 23 bis 37 Euro (Kinder) bzw. 25,50 bis 39,50 Euro (Erwachsene).

Abschlusswanderung am 28. November

Treffpunkt: 9.00 Uhr, Parkplatz Rathaus Hofweier

Wir fahren mit Fahrgemeinschaften nach Diersburg-Hintertal. Von dort wandern wir über den Pionierstein zur Burgruine Geroldseck. Pause auf der Burgruine Geroldseck mit Verpflegung aus dem Rucksack. Der Rückweg führt uns über die Windräder Raukasten, Guttahütte, Steinfirst, Kammweg bis Diersburg-Hintertal.

Wanderzeit ca. 6 h (ohne Pausen)

Strecke ca. 18 km

Höhenmeter ca. 550 m

Alle, die gerne wandern, können an der Wanderung teilnehmen, auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen!

Berg heil, Marcel Schneider (schneid-air@gmx.de)