Nikolaus

Leider kann die für den 12. Dezember geplante Nikolausfeier nicht stattfinden.

Der Nikolaus besucht deshalb in der Woche vom 13. bis 17. Dezember die Kindergruppen in ihren Trainingsstunden.

Freie Plätze in unserer Zirkusgruppe im TV Hofweier

Unsere Zirkusgruppe freut sich über neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Manege frei heißt es freitags immer zwischen 19.00 und 20.00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Hofweier.

Einradfahren, Akrobatik, Jonglieren, Robe Skipping uvm. für alle begeisterten Artisten ab der 3. Klasse…

Betreut wird die Gruppe von Vanessa Niemann.

Bei Fragen könnt ihr sie per Mail: vanessaniemann@t-online.de oder Handy: 0152-09416879 erreichen.

Gerne könnt ihr freitags einfach mal im Training vorbeischauen.

Abschlusswanderung am 28. November

Wir treffen uns um 9 Uhr am Parkplatz beim Rathaus in Hofweier und fahren nach Diersburg-Hintertal. Von dort wandern wir über den Pionierstein zur Burgruine Geroldseck und wieder zurück.

Eine Einkehr erfolgt eventuell am Geroldseck oder auf der Guttahütte, bitte aber auch Rucksackverpflegung mitnehmen.

Die Wanderstrecke beträgt ca. 14 km mit einer Gehzeit von ca. 4,5 bis 5 Stunden, Höhenmeter ca. 550 m.

Alle, die gerne wandern, sind zu Teilnahme eingeladen, auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen! Die geltenden Corona-Vorgaben sind zu beachten.

Berg heil, Marcel Schneider (Tel. 01623088292)