Ortenauer Turnliga

Erfolgreicher Abschluss der Ortenauer Turnliga

Gold für die Männer, Silber für die Jugend F und Bronze für die Jugend E. Besser hätte es beim Ligafinale in Gengenbach für unsere Turner nicht laufen können. Die beiden Jugendmannschaften konnten ihre Platzierung aus der Vorrunde verteidigen und den Männern gelang es nach einem starken und spannenden Wettkampf den Tabellenführer TuS Oppenau zu schlagen und auch das negative Geräteverhältnis der Vorrunde exakt auszugleichen. Dadurch gelang den beiden Teams das seltene Kunststück einer gemeinsamen Meisterschaft. Betreut wurden die Mannschaften von Heike Weber, Felix Mußler und Jürgen Ehret. Als Kampfrichter waren Dieter Bauert, Ralf Hauswirth, Knut Sperling und Achim Weber im Einsatz. Ein Dank auch an die Eltern und Fans für die Unterstützung während der Wettkampfsaison.

Jugend E: Philo Dilger, Perikles Weber, Jack Kaltenmeier, Alessandro Multari, Tiberius Beckröge, Hannes Schrempp, Rafael Junker. Jugend F: Lias Wörter, Paul Furch, Johannes Beiser, Fabio Multari, Niklas Weidtmann und Louis Trinkner (es fehlt Jakob Ehret).

Die Meistermannschaft der Turner: Moritz Thimm, Lukas Gegg, Noah Reichenbach, Lennart Buchholz, Marcel Wickert (nicht auf dem Foto: Marco Pfeffer und Pascal Grieshaber).