Spendenübergabe Silvesterlauf

Beim Silvesterlauf haben wir einen Erlös von 3.000 € aus Startgeldern und Spenden erzielt. Ein stolzes Ergebnis und entsprechend groß war die Freude im Haus Helma bei der Spendenübergabe am 17. Januar an Michael Hitzel, Vorsitzender des Fördervereins „Miteinander wachsen“ durch unseren Vorsitzenden Dieter Bauert und Tobias Weber, Hauptverantwortlicher für den Benefizlauf.

Vor der eigentlichen Spendenübergabe führte Alexandra Ehret, Leiterin der Einrichtung, durch das Haus und informierte über den Alltag mit den betreuten Kindern. Nochmals herzlichen Dank an alle, die sich am Lauf und der Spendenaktion beteiligt haben!

Aus dem Wander- und Tourenplan:

Tagesskitour am Feldberg im Februar

(gute Skifahrer, mit Tiefschneeerfahrung). Skitourenausrüstung notwendig. Tourenführer: Jürgen Hänsle.

Termin wird je nach Witterung kurzfristig bekannt gegeben. Bei Interesse vorab anmelden.

Mail: tobias.weber@tv-hofweier.de

Fasentsunndig im TV-Keller

Am Fasentsunndig geht es im TV-Keller wieder närrisch zu.
Nach dem Umzug gibt es Kaffee und Kuchen, Wurstsalat und die beliebten Schwarzwald-Tapas.
In der Bar sorgt der Jugendvorstand für coole Getränke und heiße Musik.
Wir freuen uns auf viele närrische Besucher und gute Stimmung!