Vor dem Teil-Lockdown hatten wir uns noch mit Corona-konformen Möglichkeiten zur Durchführung unserer Benefizveranstaltung befasst und entsprechende Konzepte diskutiert. Mit der Entwicklung der letzten Wochen war aber schon absehbar, dass die Veranstaltung nicht stattfinden kann.

Dennoch möchten wir Euch ermuntern über die kommenden Tage oder den Jahreswechsel euren eigenen Silvesterlauf unter Einhaltung der geltenden Regeln durchzuführen. Bewegung und frische Luft erhalten und fördern die Gesundheit und wer zudem noch für andere etwas Gutes tun möchte, kann zum Beispiel die “Burundi-Hilfe” mit einer Spende unterstützen. Seit vielen Jahren engagiert sich unser ehemaliges Vorstandsmitglied Peter Kalt für die Menschen in diesem Land (Informationen unter www.Foerderverein-Burundi-Hilfe.de).

Spendenkonto:

SPARKASSE GENGENBACH

IBAN: DE 16664513460000049470

BIC: SOLADES1GEB

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!